Speis und Trank

Zmorge, Zvieri und Znacht gibt es süss bis salzig, vegan, vegetarisch und mit Fläisch. Im Kaffeezelt gibt’s Kuchen und Crêpes. An der Bar schenken wir ein breites Angebot an Getränken, Drinks und Shots aus. Die Caipi-Guerilla serviert kühle Drinks mal da mal dort. Ab und an gibt es eine Seilbahnbetriebene Hangbar. Seit unserem 20-Jahres-Jubiläum kurvt auch noch eine mobile Espressobar über das Gelände.

So weit möglich ist alles biologisch angebaut, fair gehandelt, aus der Region und einigermassen günstig zu haben. Wir benutzen Mehrwegbecher, -flaschen und -geschirr, um den Abfallberg zu vermindern und um unsere Ökobilanz zu verbessern. Damit das Zeugs auch wieder zurück kommt, verlangen wir ein Depot. Stehen lassen könnt ihr es auch so – die Kleinen am Kindernachmittag bessern sich damit gerne ihr Sackgeld auf.