Kontakt

Möchtest du mit uns ausserhalb des Festivals in Kontakt treten, schreibe uns am besten eine E-Mail!

Für allgemeine Infos oder Fragen, über die das Organisationskollektiv als Ganzes entscheiden soll:
info (at) festivaldesarcs.ch

Für Künstler*innen, die sich bei uns bewerben wollen:
programm (at) festivaldesarcs.ch

Für Presse und Öffentlichkeitsarbeit:
kommunikation (at) festivaldesarcs.ch

Möchtest du dich bei uns als Helfer*in engagieren? Dann melde dich sehr gerne unter:
helfer (at) festivaldesarcs.ch

Falls du am Festival etwas verloren haben solltest und auf der Suche danach bist:
gefunden (at) festivaldesarcs.ch

Möchtest du uns postalisch etwas schicken, dann ab die Post an:

Postadresse
Verein Festival des Arcs
c/o Lukas Buriki Burkard
Am Stein 1
5420 Ehrendingen

 

Am Festival selber kommst du am besten direkt auf uns zu, sei es am Infostand oder sonst wo – oder du schickst uns deine Nachricht mit unserer Festivalpost. Wir freuen uns auf deine Inputs!